- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren ende november anfang dezember im jasmine palace.. allerdings nur eine nacht. Uns hat es gar nichg gefallen weshalb wir dann in ein anderes hotel gezogen sind. 5 sterne sind nicht gerechtfertigt. Anlage und pool sind super und sauber. Zimmer dagegen dreckig. Essen war auch nicht so toll. Es entspricht ehr einem 3 sterne hotel. Wenn man das vorher weiss ist es aber in ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raffael |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke und Erlebnisse hier auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unsere Anlage und die Poolanlage in unserem Hotel genossen haben. Dennoch sind wir sehr dankbar für Ihr kritisches Feedback, das uns hilft, in bestimmten Bereichen noch Verbesserungen vorzunehmen. Es macht und sehr traurig, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt


