- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer naja, nach Reklamation und Besichtigung, das vierte Zimmer ok, aber das Bad musste nochmals gereinigt werden. Im ersten Zimmer befand sich eine Maus, das zweite Zimmer stank, im dritten Zimmer war die Seitenwand der Dusche verschimmelt. Hatten laut Beschreibung etwas anderes erwartet. Luxus-Urlaub wurde angepriesen. Hotel von außen sowie Gartenanlage ohne Beanstandung. 9 Außenpools haben wir nicht gefunden. Es waren nur 5. Einige Pools waren unterteilt. Vielleicht muss man das hinzurechnen? Beim Reiseveranstalter wurde nachgefragt wegen des Baulärms, der unter einer Beurteilung eingetragen war. Hier wurde uns versichert, es gäbe keinen. Stimmt nicht. Unser Zimmer lag zur Seite des Neubaus, und der Lärm war da. Zimmerservice und Kellner waren sehr gut. Hier gab es keine Beanstandung. Vom Essen wurde man satt, aber der Aufbau glich einer Kantine. Der Strand und die Liegen sowie Auflagen waren ungepflegt, es gab viele defekte Holz- und Kunststoffliegen. Im Meer schwimmen ist nur möglich, wenn man ca. 300 m über den Steg geht, da das Meer zu seicht ist und dann auch nur in einem kleinen abgesperrten Bereich. Badeschuhe sind unbedingt zu empfehlen, da Steine und abgestorbene Korallen? den Weg ins Meer pflastern. Zigarettenkippen und sonstiger Abfall am Strand darf nicht stören. Liegen am Animationspool wurden schon fast alle um 7.00 h zum größten Teil vom Poolboy reserviert, obwohl ausdrücklich gemäß Aushang nicht erwünscht!?!? Alles in allem kein 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Helene, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten