- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider enttäuschend und nicht wie bei der Buchung angezeigt. WLAN nur in der Hotellobby und auch noch gegen Gebühr. Mit Kleinkinder nicht zu empfehlen da wenige Spielangebote. Das einzigste was uns wirklich überzeugt hat war die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Kleinere Zimmer wie ursprünglich bei der Buchung angezeigt.
- GeschmackEher schlecht
War gewöhnungsbedürftig
Freundlich
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pat |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Pat, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten