phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Pat (19-25)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Jasmine Palace

2,0/6
Leider enttäuschend und nicht wie bei der Buchung angezeigt. WLAN nur in der Hotellobby und auch noch gegen Gebühr. Mit Kleinkinder nicht zu empfehlen da wenige Spielangebote. Das einzigste was uns wirklich überzeugt hat war die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Kleinere Zimmer wie ursprünglich bei der Buchung angezeigt.

Service
Freundlich

Gastronomie3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
War gewöhnungsbedürftig

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pat
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe/r Pat,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Über die Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem hohen Anspruch und Standard überzeugen zu können, wären wir sehr dankbar.

Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Management Team
Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten
NaNHilfreich