So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Tina (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 1-3 Tage

Hotel nicht fertig, Zimmer schlechter Zustand

2,5/6
Dafür, dass das Hotel erst 1 Jahr eröffnet ist Katastrophe. In den Zimmern kommt Putz von den Wänden, Schimmel in den Fugen und an den Wänden.

Lage & Umgebung5,0
ruhige Lage, nicht direkt an der Einkaufsstraße, welche aber nicht weit entfernt ist

Zimmer1,0
Schimmel an den Wänden und Fugen, Putz kommt von den Wänden. Einrichtung ist schon teilweise kaputt. Geputzt wird auch trotz Reklamation nicht richtig. Schimmel wird mit weißer Farbe überstrichen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Zimmerreinigung gleich null. Bei Ankunft 4 Zimmer angeschaut alle Dreckig.
Beschwerden angehört und angenommen, aber ob es sich ändert?!

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Liebe Tina,

Vielen Dank für Ihr wahl für Jasmine Palace Resort & Spa

Es tut uns leid, dass wir verfehlte ihr Erwartungen.

Auch sicher sein das, Ihre Kommentare und Bilder sind alle mit dem Abteilungsleiter gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Ihrem nächsten Ziel.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Management-Team
Jasmine Palace Resort & Spa
Hurghada, Rotes Meer, Ägypten