- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist einen Besuch wert, aber der Service ist wirklich sehr sehr schlecht - mit Ausnahme von 3 Angestellten sind alle wirklich mehr als unfreundlich zu europäischen Besuchern. Hervorragend hervorzuheben ist der Roomservice, Hassan hat wirklich klasse Arbeit gemacht. Sehr negativ aufgefallen ist besonders Hosam aus dem Service. Was ich auch negativ aufgefallen ist das man wenige Beachtung geschenkt bekommt als die osteuropäischen Gäste. Schade. Das Hotel hat großes Potenzial leider wird dieses nicht ausgeschöpft! Das Essen ist lecker aber wenig abwechslungsreich, die Animation ist herzlich und humorvoll. Am Pool gibt es Mustafa und der Macht ist mega freundlich und aufmerksam - beim Essen würden wir immer hervorragend von Yousry bedient! Alles in allem kann man sagen, das Hotel ist einen Besuch wert wenn man nicht empfindlich ist .... Leider muss man für WLAN sehr viel bezahlen und wird nicht darüber informiert wie etwas funktioniert oder zu bedienen ist. Leider würde ich wohl beim nächsten Besuch in Ägypten ein anderes Hotel besuchen.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und diseases Beurteilung. Wir dank Mustafa und Yousry in Ihrem Namen. Alles, was Sie Bemerkungen werden durch Abteilungen passieren zu Service besser zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

