Alle Bewertungen anzeigen
Petra (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, mieser Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist einen Besuch wert, aber der Service ist wirklich sehr sehr schlecht - mit Ausnahme von 3 Angestellten sind alle wirklich mehr als unfreundlich zu europäischen Besuchern. Hervorragend hervorzuheben ist der Roomservice, Hassan hat wirklich klasse Arbeit gemacht. Sehr negativ aufgefallen ist besonders Hosam aus dem Service. Was ich auch negativ aufgefallen ist das man wenige Beachtung geschenkt bekommt als die osteuropäischen Gäste. Schade. Das Hotel hat großes Potenzial leider wird dieses nicht ausgeschöpft! Das Essen ist lecker aber wenig abwechslungsreich, die Animation ist herzlich und humorvoll. Am Pool gibt es Mustafa und der Macht ist mega freundlich und aufmerksam - beim Essen würden wir immer hervorragend von Yousry bedient! Alles in allem kann man sagen, das Hotel ist einen Besuch wert wenn man nicht empfindlich ist .... Leider muss man für WLAN sehr viel bezahlen und wird nicht darüber informiert wie etwas funktioniert oder zu bedienen ist. Leider würde ich wohl beim nächsten Besuch in Ägypten ein anderes Hotel besuchen.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und diseases Beurteilung. Wir dank Mustafa und Yousry in Ihrem Namen. Alles, was Sie Bemerkungen werden durch Abteilungen passieren zu Service besser zu machen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten