Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Gibt deutlich bessere Hotels für das Geld
3,0 / 6

Allgemein

Waren fast 30 mal in Ägypten und das war leider eines von den schlechten Hotels. Kein Service wegen Personalmangel, fast nur warmes Bier- außer beim Frühschoppen an der Strandbar und vielleicht noch kurz vor Schluss um 16:45! Wein nur im Restaurant und in der Lobbybar- auch nicht immer - und immer zu warm! Selbst Eiswürfel waren oft aus weil sich viele in Wein und Bier welche hinein getan haben um das Getränk zu kühlen. An den Poolbars keine Sitzmöglichkeiten- haben den Mangel geäußert- 2 Tage vor Abflug würden dann am Hauptpool Sitzgelegenheiten aufgestellt. Sehr schöne grüne Anlage mit viel Rasen und Hecken. Nachteil - flman hörte sehr oft einen Rasenmäher oder eine Heckenschere... Speisesaal sehr laut und ungemütlich . Essen war für ägyptische Verhältnisse gut und alles sauber. All in Restaurants empfehlenswert. Gläser wurden wegen Mangel oft nur unter fließend Wasser gespült weil keine Zeit war für die Spülmaschine. 3+ Sterne wegen der Größe der Zimmer- Deutsches Fernsehen nur ein Zeichentrickprogramm!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaby, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten