Dass Hotel hat eine sehr schöne Anlage, nur mit der Sauberkeit auf den Zimmern und Freundlichkeit muss dass Hotel noch geschult werden
die Zimmern sind mit den Jahren natürlich abgenutzt, man sollte wirklich dass Personal mit Sauberkeit Schulen Ich bin schon enttäuscht von einem 5 Sterne Hotel in Ägypten
Essen hat gut geschmeckt es gab immer wieder mal was anderes bis auf Strandbar Schlimm fand ich es mit Plastik Löffeln Als ich meine Nudeln essen wollte ist es mir immer wieder abgebrochen Ich erlebe es auch zum ersten Mal dass ich meine Getränke im Restaurant selber holen muss dass war glaub ich auch nicht dass schlimmste, nachdem ich meine Cola bestellt habe hat der Keller mich angeschaut und auf arabisch yalah yalah gesagt so auf die Art Hop Hop und dass geht garnicht ich habe mich so unwohl gefühlt
Dass Personal ist sehr unfreundlich besonders unfreundlich im Restaurant Ich weis dass Menschen hier 12-16 Stunden arbeiten und nicht motiviert sind aber ich als Urlauberin kann leider nichts an der Sache ändern
Dass Hotel ist etwa 20 min vom Flughafen Hurghada entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sude |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

