Alle Bewertungen anzeigen
Sude (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für das Geld bekommt man ein freundlicheres Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Dass Hotel hat eine sehr schöne Anlage, nur mit der Sauberkeit auf den Zimmern und Freundlichkeit muss dass Hotel noch geschult werden


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die Zimmern sind mit den Jahren natürlich abgenutzt, man sollte wirklich dass Personal mit Sauberkeit Schulen Ich bin schon enttäuscht von einem 5 Sterne Hotel in Ägypten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat gut geschmeckt es gab immer wieder mal was anderes bis auf Strandbar Schlimm fand ich es mit Plastik Löffeln Als ich meine Nudeln essen wollte ist es mir immer wieder abgebrochen Ich erlebe es auch zum ersten Mal dass ich meine Getränke im Restaurant selber holen muss dass war glaub ich auch nicht dass schlimmste, nachdem ich meine Cola bestellt habe hat der Keller mich angeschaut und auf arabisch yalah yalah gesagt so auf die Art Hop Hop und dass geht garnicht ich habe mich so unwohl gefühlt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dass Personal ist sehr unfreundlich besonders unfreundlich im Restaurant Ich weis dass Menschen hier 12-16 Stunden arbeiten und nicht motiviert sind aber ich als Urlauberin kann leider nichts an der Sache ändern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dass Hotel ist etwa 20 min vom Flughafen Hurghada entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sude
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten