Das Hotel ist sehr groß, der Stand schnell erreichbar und sehr sehr schön. Viele Pools. Meistens Probleme mit der Roomcard.
Einige Sachen sind kaputt, aber die Betten und Matratzen sind alle im guten Zustand. Die Zimmer sind etwas klein. Roomcard funktioniert nicht immer und die Türen schließen sich manchmal nicht richtig.
Das Essen schmeckt sehr schlecht.
Die Leute an der Rezeption sind meistens unfreundlich und lassen sich Zeit bei Problemen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationen jeden Abend, tagsüber Musik und viele Attraktionen nebenbei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sabina, vielen Dank für Ihre netten Worte hier auf Holidaycheck! Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Aufenthalt hatten und wir Sie von unsere Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

