- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel hat bereits bessere Jahre gesehen. In unserem Zimmer war der Türrahmen vom Badezimmer unten verschimmelt und das Zimmer stank nach irgendeiner Chemikalie. Alle Silikonfugen im Bad waren rot oder schwarz. Balkontür ließ sich nicht schließen, Safe war kaputt und die Türkarten haben ab und an nicht finktioniert und man musste ewig zur Rezeption laifen. KEIN WLAN auf den Zimmern /Pool/Strand - man konnte nur an der rezeption kontakt mit der Außenwelt halten. Streamen oder spielen völlig unmöglich, was vor allem für unsere Teenagertochter eine Katastrophe war. Beeindruckend war die tiptop gepflegte Aussenanlage. Im Essensbereich ließen Sauberkeit von Kaffeeautomaten und Heißwasserbereitern sehr zu wünschen übrig. Das Essen war mittelmäßig und ab 20 Uhr lauwarm bis kalt. Liegen am Pool und Strand durchgelegen oder defekt und die Windschutzvorrichtungen verrostet und zerfasert. Lästige Verkäufer am Strand, die die rote Fahne zur Wahrung der Privatsphäre mißachteten. Sollten die Zimmer mal renoviert sein könnte das wirklich nett sein - aber aufgrund des fehlenden WLAN würde wir es nicht mehr in Betracht ziehen
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gaste, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit bedanken, unser Haus zu bewerten. Bezüglich Ihrer Punkte bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten