Das Hotel ist derzeit erst zu ca. 30% fertig gestellt. Die Anlage mit den Pools und Gärten ist sehr ansprechend angelegt, sehr gepflegt und größtenteils fertig. Das Hauptgebäude ist ebenfalls fertig. Als wir angekommen sind fehlte allerdings noch einiges, was im Katalog angepriesen wurde. (Fitnessraum mit nur drei alten Geräten, kein Wellness-Bereich, kein Geldautomat etc.) Als wir uns beschwerten, ist man uns sehr unbürokratisch entgegen gekommen und wir bekamen eine kleine "Entschädigung". Der neue Hotelmanager ist sehr bemüht und hat innerhalb weniger Tage so einiges zum positiven verändert. Man spürte auch als Gast, dass da plötzlich ein "anderer Wind wehte" und der Aufenthalt wurde von Tag zu Tag angenehmer. Es gab viele Familien im Hotel, diese zu 95% aus Ost EU oder Russland...was uns weniger störte, als dass wir zu Beginn besonders vom ehemaligen Animationsteam immer auf russisch angesprochen wurden. Was sich mit dem neuen und sehr internationalen Team auch änderte.
Große, sehr schöne und saubere Zimmer. Es war alles vorhanden was man brauchte. Auch wenn wir im Urlaub kein TV sehen, so haben wir doch einmal durchgesehen und es gab sogar einen deutschen Sender (ZDF). Was sehr angenehm und überraschend war... in den Zimmern war es sehr ruhig, wenn die Türen geschlossen waren...hat man nicht oft. Im bad konnte man sich leicht zu zweit fertig machen, da ausreichend Platz vorhanden war.
Qualität und Quantität der Speisen entsprachen den 5*. Sehr gut, immer frisch und schön dargeboten. Die beiden al la card Restaurants haben wir nicht besucht. Schade war nur, dass es an der Bar Bohnenkaffee nur gegen Zahlung gab! Für ein 5* Hotel mit AI sollte ein richtiger Kaffee schon mit drin sein.
Hier mal ein sehr großes Lob! Die Zimmerreinigung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Hilfsbereitschaft, Zuvorkommenheit etc war bestens! Auch hier hat der neue Manager für etwas mehr an Service gesorgt. Mit Beschwerden und Anregungen ist sehr offen, kulant und unmittelbar umgegangen worden und wir haben uns wirklich wohl gefühlt.
Das Hotel liegt an einem Sandstrand, der (bei Flut) auf den ersten 20-30 Metern auch problemlos ohne Badeschuhe genutzt werden kann. Danach kommen die Korallen und Felsen...wo man jedoch gerade als Anfänger gut Schnorcheln kann und auch etwas zu sehen bekommt. Laut dem neuen Hotelmanager soll hier auch sehr bald ein eigener Steeg bis zum Riff gebaut werden. Shopping... wir fahren da lieber in die Innenstadt von Hurghada, was mit dem Taxi kein Problem ist und wenn man mit dem Taxifahrer etwa handelt, wird man hin und zurück für etwa 80 bis 100 Pfund gefahren. Im Hotel gibt es so etwa 10 Geschäfte und in 4 Minuten Geh-weite noch einige mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da der Fitnessraum nicht nutzbar war, gibt es hier Abzug. Ebenso für den fehlenden Wellness Bereich. Das neue Animationsteam, das der neue Manager anstellte, war sehr bemüht und um Klassen besser als das erste. Liegestühle am Pool und Strand sauber und größtenteils neu. Die Poolanlage mit den vielen verschiedenen Bereichen war sehr ansprechend und hat zum relaxen eingeladen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 43 |
Lieber Mr.Oliver, Grüße vom Jasmine Palace Resort & Spa. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese schöne Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten und bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Einrichtung und Dienstleistungen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause zu sehen! Sonnige Grüße, Managementteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

