Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Hier und da ist die Farbe abgesplittert, kleinere kaputte Stellen sind überall zu sehen. Die Zimmer sind geräumig und werden bei bedarf täglich gereinigt. Das Gelände und die Pools sind weitläufig und gut gepflegt.
Unser Zimmer war groß. Wenn man nicht so genau hinsah, konnte man das Zimmer auch als einigermaßen gepflegt bezeichnen. Das Badezimmer war auch groß, jedoch kamen aus dem Duschkopf Haare?! Des Weiteren ließ sich nach dem ersten öffnen die Balkontüre nicht mehr schließen (weder sanft, noch mit Gewalt).
Das Essen war eher wenig Abwechslungsreich und v. a. kalt. Fisch schmeckte wie Hähnchen und andersrum. Warm und dampfend auf den Teller gelegt ist das Essen kalt, wenn man an den Tisch kommt. Haare im Essen fördern den Appetit auch nicht gerade. Das Bier war teilweise mindestens zur Hälfte verwässert. Die andere Getränke waren ok. Es sei denn man wollte einen Wodka Lemon, da bekam men teilweise dann einen Gin Lemon vorgesetzt.
Die Servicekräfte waren bemüht, jedoch konnten sie durch die schlechten Umstände keinen besseren Service bieten. Zum Beispiel waren v. a. abends oftmals nicht genügend Gläser da, sodass mit den Plastikbechern von der Poolbar ausgeholfen werden musste, obwohl es keine Hauptsaison war und das Hotel wenn überhaupt nur halb voll war. Viele Gläser waren gesprungen oder dreckig. Positiv zu bewerten ist jedoch, dass das Personal ständig rumging um leere Gläser einzusammeln und versuchten die Anlage sauber zu halten.
Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel ist ungefähr eine halbe Stunde. Ausflüge kann man über den Reiseleiter vor Ort oder durch die unzähligen Anbieter im Hotel buchen (unheimlich nervig, v. a. wenn man JEDEN Tag MEHRFACH gefragt wird!). Das Hotel liegt direkt am schönen und feinsandigen Strand vom Roten Meer. Von den Shoppingmöglichkeiten am Hotel würde ich abraten, da die Preise überhöht sind und die Verkäufer sehr hartnäckig sind. Shoppingmöglichkeiten sind mit dem Taxi günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind groß und gut gepflegt, so hat man jeden morgen jemanden mit einem "Poolsauger" gesehen. Das Animationsteam war bemüht, jedoch fehlte auch hier die Abwechslung. Vormittags und am frühen Nachmittag fand immer das selbe zur immer gleichen Zeit statt ( erst Darts, dann Aquagym, dann Bauchtanz). Das Abendprogramm war allerdings abwechslungsreich (Bauchtanzshow, Wahl zum Mr. /Mrs. Hotel, usw.) , so fand in einer Woche zumindest nicht das gleiche doppelt statt. Für Kinder fand jeden Abend eine Minidisco mit immer den selben Liedern statt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | RoSa |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte RoSa, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte, die Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

