Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmaliger Besuch
2,0 / 6

Allgemein

Anlage sieht sehr schön aus aber das war es dann auch schon. Entspricht nicht den angegeben Sternen. Essen nicht gut, Geschirr schmutzig, Pools viiiiieel zu kalt. Abends zu langweilig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld ( was ich in solchen Länder als normal empfinde ) war unser Zimmer sauber hatten tägl. Frische Handtücher, und saubere Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffetessen sehr eintönig und geschmacklos. Kein Cappuccino obwohl dies Standard ist in Ägypten. 1 Woche lang kommt man durch. Das größere Übel sämtliches Geschirr schmutzig ( Gläser, Besteck, Tassen , Teller ) das kam nicht einmalig vor sondern immer. Auch die Tische werden nicht geputzt. Achtung Herpesgefahr vom Feinsten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ging Grad so. Bin regelmäßiger Ägypten - Besucher und habe schon einige Hotels in dieser Preisklasse in Ägypten besucht und kenne besseren Service. Es sollte wenigsten sauber und das Essen schmackhaft sein. Dies trägt leider nicht zu.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage aber leider nicht benutzbar. Bin kein Weichei aber das wasser in sämtl. Pool ist nichr kalt sondern Eiskalt. Deshalb war der Pool auch die meiste Zeit nicht besucht. Am Strand gehörte auch mal aufgeräumt alles liegt voll mit Plastikmüll . Die Liegen dort waren gut aber man hatte trotz dieser roten Fahne keine Ruhe vor den Strandverkäufern am Strand.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, möchten aber bemerken, dass dies definitiv nicht dem üblichen Standard entspricht, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Da wir in den anderen Bewertungen nicht derartige Beschwerden erhalten haben könne wir nur sagen, dass dies sicherlich ihre persönliche Meinung ist. Wir bedanken uns dennoch, dass Sie unser Gast waren! Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt