Alle Bewertungen anzeigen
Jannik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Direkt wieder weggeschickt worden.
1,0 / 6

Allgemein

Sehr unfreundliches Personal, kein Hotelzimmer für mich und das nachts um 3 Uhr.


Service
  • Sehr schlecht
  • Ich bin im Hotel angekommen und habe in dem Hotel kein Zimmer bekommen und wurde ohne alternative vom Hotel weggeschickt. Zu dem Rest kann ich leider nichts sagen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannik
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr. Yannick, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten