- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bitte nicht buchen! Ihr werdet es bereuen! Das Hotel ist nicht das, was es sein soll und wie es beschrieben ist. Nichts ist fertig. Die 5 Sterne wird sich der Hotelmanager gekauft haben denn es hat keinen einzigen verdient. Es ist der reinste Betrug.Meinem Freund und mir ging es wahnsinnig schlecht von dem Essen in diesem Hotel. Wir hatten richtig heftige Magen-Darm-Probleme, mussten das Hotel wechseln und einiges drauf zahlen und haben keinen Cent von Bucher-Reisen zurück bekommen...eine bodenlose Frechheit!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nancy & Manuel |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Nancy & Manuel, Thank you for taking the time to post the comments regarding your stay in September last year. First of all we would like to clarify that detailed information regarding Jasmine Palace and all hotel facilities is available in the Travel Agency, which provides the clients with full information and helps customers to choose Hotel according to their budget and expectations. Regarding the quality of food kindly be informed that we provide regular control of the food quality and daily F&B operation; The quality and taste of food are appreciated by the majority of our Guests. Payment for your vacation belongs to the Travel Agency and any Hotel is not involving in customers financial agreements with their Travel Agency. Let us thank you again for your comments and wish you good luck in your next trip. Hotel Management Jasmine Palace Resort & SPA Hurghada, Red Sea, Egypt


