- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist Mittler sehr herunter gekommen, der Teil des Hotels welches fertig gestellt ist ( ca .65%) ist im schlechten Zustand. Wir haben 4x das Zimmer gewechselt. Weil da überall dreck war bzw die Einrichtung schlecht gepflegt war bzw auseinander gefallen ist oder am rosten war. Man musste beim Buffet mehrmals auf Teller warten, Gläser hatten auch oftmals eine Wartezeit von min. 5 min. Essen hat sich gängig wiederholt. Personal an der Rezeption spricht nur englisch und man fühlte sich als deutscher Gast nicht willkommen. Vom Animationsteam wurde man regelrecht zur einer Bewertung gedrängt! Habe dieses stricht verweigert und konnte mit Schimpfwörter anhören und den restlichen Urlaub böse Blicke einfangen.Wir waren 12 Tage da und hatten uns eigentlich jeden Tag über die Entscheidung übers das Hotel bereit und waren sehr enttäuscht.
Schlechten Zustand. Matratzen durch gelegen. Abflüsse funktionierten nicht. Duschen rostig verkalkt. Dreckig und alt.
Essen wiederholte sich fast täglich. Beschriftungen sind oftmals echt schlecht übersetzt gewesen. Teller und Gläser Mangelware. Gerade das ausgetrunkene Glas abgesetzt wurde es gleich einkassiert!
Überfordert und oft unfreundlich. Sprechen fast nur englisch oder arabisch.
Lage naja eine Seite nicht bebaut andere Seite vom Weiteren Hotel belagert. Die Mall und die Stadt Hurghada waren jedoch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war geboten aber zu stark präsent und sehr laut ob im Restaurant oder am Pool oder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und die entsprechenden Abteilungen informieren. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten