Waren dieses Jahr schon in Ägypten und sehr zu Frieden aber dieses Hotel würden wir nicht weiterempfehlen. Angaben von Reiseveranstalter stimmen nicht! Objekt ganz sicher kein Neubau und von Luxus weit entfernt und ich kenne 4-5 Sterne Hotels in Ägypten! Koffer mussten wir selbst in 2 Uhr in der früh ins Zimmer tragen, wir hatten Glück das der Herr und die Räume gezeigt hat! Ständiges aufwischen vor dem Eingang so das sie Gefahr sich den Fuß zu brechen sehr groß ist allgemeine Sauberkeit aber nicht gut! Sollten eher mal die Glasfronten reinigen. Kellner sehr bemüht- das waren aber auch die einzigen! Hotel ist auch noch nicht ganz fertig ein Teil noch im Bau der andere wird gerade renoviert! Super angehm ständig im Zimmer den Lärm zu haben weil gerade gefliest,gebohrt und gehämmert wird! Komisch das ein angeblicher Neubau nach 2 Jahren schon so renoviert werden muss! Zusätzliche Restaurants sehr schwach, 1 all in - entweder geschlossen oder 2 Leute drin. Italiener und Chinese 2 Speisen pro Gang zur Auswahl und für das Menü wollen sie 15-19 Dollar haben! Auch diese waren de ganze Woche geschlossen! Sehr viele Asiaten als Gäste. Zimmer war soweit in Ordnung. Alles im allen gibt es um das gleiche Geld bessere Hotels.
Nach einem Zimmerwechsel war soweit alles ok! Aber da die Nachbarräume gerade renoviert wurden nicht gerade sehr erholsam. Sehr viele Gelsen deswegen war der Schlaf auch nicht so erholsam!
Essen sehr frisch. Waschen alles mit Wasser aus Flaschen auch die Eiswürfel kann man verzehren! Abwechslung wird allerdings klein geschrieben!
Kellner top! Sehr aufmerksam Spa lässt zu wünschen übrig. Sehr stark im Verkauf aber es wird nicht das gehalten was versprochen wird. Rezeption sehr schwach bis ignorant besser man braucht nichts
Nicht weit zur Mall und nach Hurghada selbst!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool sehr schwach! 2 beheizt einer davon das Kinderbecken. Beim 2 Animation wo man dann nicht wirklich entspannen kann! Die Pooleingänge sind ganz komisch meist nur auf einer Seite so muss man immer um den ganzen Pool laufen wenn man rein oder raus will! Architekt hat nicht viel mitgedacht daher sehr unfreundlich
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

