Wellenbad nicht in Betrieb. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Reinigungen am Pool werden um 08:00 begonnen, somit kann der Pool erst später genutzt werde . Das Zimmer wurde einmal nicht gereinigt und auch kein Wasser nachgefüllt. Essen war ok. Auch die Animation war sehr gut. Die besten Animateiure waren Lisi und Alessandra, da die Deutsch sprachen. Die Animation am Abend fand auf der Terrasse statt vor dem Restaurant, was wir nicht verstehen, dass es keine Showbühne gibt für die Animation.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, Danke für die Wahl für Jasmine Palace Resort & Spa und die Bewertung. Wir sind gluecklich darueber, dass Ihnen das Essen und Animation gefallen hat. Für Wallenpool warten wir immer noch auf Motor. Wir geben nicht die Informationen, die wir Wallenpool habe. Wenn Sie ein Problem im Zimmer haben, müssen Sie nur die Rezeption zu kontaktieren. Und wir werden alles tun, um den Aufenthalt gut zu machen. Die Pools werden gereinigt nach den Graphen und es gibt besondere Zeit für Pool verwenden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub in Ihrem nächsten Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

