- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bilder wurden vor 5 Jahren gemacht und entsprechen nicht dem jetzigen Zustand. Speckiges Mobiliar in der Lobby. Überfordertes Personal an Reception. Zimmerboys versuchen ihr bestes aber Sauber ist was anderes.
Abgewohnt und teilweise Beschädigungen An Einrichtung. Handtuchgestell verrostet. Klobürste war 5 Jahre alt zumindest war so der Anschein. Fußboden Fliesen zerbrochen und lose. Gecko, Ameisen und Mäuse im Zimmer.
Durchfall hatte keiner bei uns aber haben auch immer nur das selbe gegessen. Obst haben wir immer mit dem Mineralwasser erst gründlich abgewaschen. Besteck haben wir immer erst mit Servietten abgewischt, um unser Gewissen zu beruhigen.
Hatten einen Sehr netten Kellner der versucht hat uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Er hat auch Trinkgeld bekommen und unsere 2 Kids hätten ihn am liebsten mit nach Hause genommen. Reception absolut überfordert. Die Poolboys bekommen 6 Sonnen haben alles immer aufgeräumt und sehr gut aufgepasst das nichts passiert. Restliche Personal im Restaurant war zwar nett aber mehr damit beschäftigt den Saustall aufzuräumen.
Hotelanlage war weitläufig. Ein Hotelflügel war Baustelle. Grünanlage war gepflegt bloß die Geschirrbehälter waren offen und die Raben haben das als Futterspender angesehen und alles rausgeholt und verteilt. Deswegen lagen die Styroporteller in der Grünanlage rum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oscar das Hotelkamel war süß und hat alles an Obst gefuttert was wir ihm mitgebracht haben, er bekommt 6 Sonnen. Die Animateure sind größtenteils nur für die russischen Besucher da. Abends gab es um 20.00 Uhr Kidsdisco und danach noch eine Show. Ansonsten ein Hausriff mit bunten Fischen zum Schnorcheln hat es gereicht. 4 Rutschen davon 2 außer Betrieb aber für unsere Kids war die Spiralrutsche vollkommen ausreichend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten