Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Klein aber fein in top Lage
4,8 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit ca. 10 Zimmern. Sehr sauber und sehr freundliches Personal (teilweise sogar deutschsprachig). WLAN ist nach Anmeldung an der Rezeption via Benutzerkennung und Passwort gratis nutzbar. Telefon ist ebenfalls auf dem Zimmer verfügbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher klein, aber ausreichend. Klima, Minibar und TV sind vorhanden, es gibt allerdings nur einen deutschen Sender (Euronews). Ein wenig störend war die Tatsache, dass die Räume sehr hellhörig sind. Man hört genau, wann der Nachbar auf dem WC ist oder sich unterhält. Insgesamt aber erträglich.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit, Englisch konnten alle Mitarbeiter und eine nette Dame sogar Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt. Nur 5 min bis zum Notre Dame bzw. der Seine, zur Metro sind es nur wenige hundert Meter. In der Nähe befinden sich außerdem jede Menge Restaurants bzw. Brasserien. Auch ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:3