- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
TOP Hotel - wir waren im Diekhus! Absolut empfehlenswert. Man(n) sollte sich eine der Juniorsuiten gönnen mit genialem Blick aufs Meer. Haus sehr sauber und mit ALLEM Komfort! Zu unserem Zeitpunkt überwiegend ältere Gäste. Ein sehr schöner Urlaub bei netten Gastgebern!
Wir hatten eine Juniorsuite im Diekhus und waren begeistert (Zimmer 31). Über 2 Etagen mit ALLEM, was man erwarten darf. Räume immer TOP sauber. Der Blick aufs Meer war einmalig.
Frühstück und Abendessen gut.
Sehr netter Service ALLER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Hotel und Nebengebäude Diekhus liegen optimal in Neuharlingersiel. Vom Diekhus zum Hauptgebäude -dort Frühstück- sind es nur wenige Schritte. Strand und Meer direkt vor der "Haustür". Restaurants und Kneipen rund um den Hafen. Cafe und Kuchen unbedingt im Cafe Störmhuus probieren - wir waren begeistert. Abends dann ins Dattein - Kultkneipe im Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |