Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Peter-Konrad (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Winter
keine Kulanz trotz krankheitsbedingter Abreise..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich habe, zusammen mit meiner Frau, meinen Sohn mit Freundin einige Tage über Sylvester in diesem Hotel verbracht. Die Unterkunft war ok und das Personal sehr freundlich. Leider hatte ich mich vor Sylvester so stark erkältet, dass ich einen Tag früher wie geplant meine Heimreise antreten musste. Wie in anderen Häusern üblich hatte ich eigentlich erwartet, dass man mir die Kosten für den nicht mehr genutzten letzten Urlaubstag erlassen oder kulanderweise etwas Nachlaß geben würde. Was ich dann mit der Chefin dieses Hotels erlebt habe kann ich nur noch als kundenunfreundlich und frech bezeichnen. Mit dem Hinweis, dass sie das Zimmer ja für mich einschließlich dieses Tages reserviert hätte wäre es bei Ihnen üblich auch die volle Zeit zu bezahlen. Eine Krankheit, und wie eine Grippe sei nach ihrem empfinden im Gegensatz zu einen Beinbruch nicht so schwerwiegend so das man durchaus noch bleiben könnte. Ich empfinde dieses Aussage als frech und einem guten Hotel nicht angemessen. Als Resümee darf ich feststellen, dass der bei der Anreise empfundene freundliche Empfang nur gespielt ist und spätestens bei der Kulanz und Geldfrage das wäre Gesicht der Inhaberin zum Vorschein kommt. Aus den genannten Gründen kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz-Peter-Konrad
Alter:61-65
Bewertungen:4