Alle Bewertungen anzeigen
Angela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zuwenig Raum für zu viele Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei unserem Aufenthalt war das Jammertal anscheinend ausgebucht, es waren definitiv zu viele Gäste für das Hotel da. Die Servicekräfte am Buffet waren zumindest morgens völlig überfordert, zeitweise ging das Brot aus und am Tisch mußte ich zwei Tage hintereinander um Milch für den Kaffee bitten. Die Abendbuffets waren mehr Bluff (gleiche Speisen an drei unterschiedlichen Tischen) und unsinnig angeordnet, hier wurden auch im Beisein der Gäste von einer Serviceangestelten Reste einer Fischplatte zusammengekratzt und auf eine andere Platte befördert, es sah sehr unappetitlich aus. Die Wellnessanlage war dagegen sehr gut, eine gute Saunaauswahl mit Aufgußangeboten, Anwendungen aller Art möglich. Die Liegen in den Ruheräumen haben allerdings so eng aneinder gestanden, dass die ganze Reihe rücken musste, wenn jemand durch den Gang gehen wollte. Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn die Räumlichkeiten der Expansion besser angepasst würden. Ein Viertel der Gäste weniger und es würde allen besser gefallen. Ich hatte den Eindruck, dass hier in 'Kauf genommen wird, dass mehr Masse auf Kosten der Qualität geht. Das Jammertal ist sehr unpersönlich und die Empfangskräfte fertigen nur noch ab. Der Schlüssel wird einem in die Hand gedrückt und dann darf man im verwinkelten Hotel das Zimmer suchen. Fragen nach dem im Prospekt zugesagten W-Lan auf den Zimmern völlig inkompetent beantwortet, deshalb sassen etliche Gäste mit ihren Laptops in der Empfangshalle.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:41-45
    Bewertungen:4