Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wenn's blöd läuft dann richtig...aber wir kommen w
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind Stammgäste, leider hatten wir dieses Mal kein gutes Zimmer und dann ging auch noch die Minibar kaputt und verbreitete chemischen Geruch. Aber ansonsten mögen wir dieses Hotel sehr, insb. das schöne Aussenschwimmbecken und das tolle Glashaus. Essen ist auch super und die Angestellten freundlich. Nur einige Zimmer bräuchten ein "Update" - die Zimmer im Sonnenflügel haben dies wohl inzwischen erhalten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Zimmer bräuchten ein "Update" - die Zimmer im Sonnenflügel haben dies wohl inzwischen erhalten (wir haben ein Zimmer Bergkiefer im SF gesehen: sehr schön). Betten für uns zu hart, mit Wunsch-Topper ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiche Buffets, (wenn auch morgens immer die gleiche Speisenauswahl). Für jeden was dabei (zb abends Fisch, Fleisch Veggie, Pasta, Obst, Salate usw). Nachtischbuffet könnte ein wenig abwechslungsreicher / raffinierter sein. Manchmal sehr voll / viel Betrieb aber nicht zu laut, man fühlt sich wohl. Kellner auch sehr freundlich und aufmerksam. Getränkepreise leider recht hoch....


    Service
  • Gut
  • Minibar-Kühlschrank war defekt, neuen erhalten aber alten leider im Zimmer gelassen, mussten später Zimmer wg Chemie-Gestank wechseln. TV schlecht angebracht (seitlich vom Bett), anderen TV mit Fuss erhalten. Zimmer-Reinigung gut. Rezeption immer freundlich u. hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und bedanken uns ganz herzlich für die nette Bewertung. Es ist sehr freundlich dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu beurteilen, auch dafür Danke! Es tut mir leid, dass die Minibar defekt war und der Austausch nicht richtig funktioniert hat. Ein "Vergelt´s Gott." konnten wir Ihnen ja direkt vor Ort zukommen lassen. Schön, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl