- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Ambiente ne glatte 5! Der Mitarbeiter an der Rezeption beim Check in war dermaßen unmotiviert das man schon fast das Gefühl hatte man muss sich entschuldigen das man ihn jetzt belästigt. Wir wurden weder über die Essenszeiten informiert, noch lag eine dementsprechende Broschüre auf den Zimmern.In unserer Suite war der Safe geschlossen so dass dieser unbrauchbar für uns war und konnte auch von einer Mitarbeiterin nicht geöffnet werden.Der Techniker der kommen sollte, kam bis zur Abreise zwei Tage später nicht. Beim Betreten der Restaurants wird man auch nicht begrüßt oder beim verlassen verabschiedet…in einem 4 Sterne Hotel ist das für mich schon wirklich respektlos! Aber fairerweise muss man auch erwähnen dass das Essen durchweg gut war und auch sämtliche Wellnessanwendungen die wir gebucht hatten, top waren…Das lag aber zu 99% an der lieben Frau Sprenger..ein wahrer Segen für dieses Haus! Lage dieses Resorts ist traumhaft und auch das Flair dieses Anwesens, dennoch habe ich null Wohlfühl Charakter in diesem Hotel gespürt, was ich sehr sehr schade finde, denn darum waren wir da. Ich könnte jetzt noch weitere Dinge aufzählen die absolut nicht Serviceorientiert gewesen sind, doch ich denke das schon deutlich wurde das für uns das Preis-Leistungs Verhältnis null gerechtfertigt ist. Es war nicht mal möglich einen Kaffee außerhalb der Öffnungszeiten der Poolbar zu bekommen, denke das sagt zum Schluss alles. Wir sind in der Preisklasse anderen Service und ein anderes Maß an Gastfreundlichkeit gewohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie in vielen Bereichen unseres Hauses einen so schlechten Service erlebt haben. Sie haben völlig Recht, dies ist in keinem Fall der Standart unseres Hauses. Wir werden ihr Feedback zum Anlass nehmen, die angesprochenden Punkte intern zu besprechen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Melanie Bader