Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einer guten Lage und befindet sich in einem dem alter entsprechenden Zustand. An manchen Stellen wäre eine Renovierung wieder mal angebracht. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Einer von 3 erworbenen Gutscheinen wurde nicht anerkannt. es wurde behauptet, dass dieser bereits eingelöst wurde, obwohl dem nicht so war. Daher unser Tipp: Auf keinen Fall Gutscheine bei diesem Hotel erwerben!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Stäbchen Parkett beginnt sich zu lösen. An einigen Stellen ist auch die Öl- bzw. Lackversiegelung ab. In unserer gebuchten "Wellness-Suite" gab es keinen WLAN-Empfang. Es gab lediglich einen BOSE Soundtouch als Musikwiedergabegerät. Dieses war für die Zimmergröße absolut unzulänglich. Die Fernseher (2stk.) sind auch mit max. 40" nicht mehr zeitgemäß. Es war ein Blue-Ray Player vorhanden. Jedoch nur DVD's als Medium. Für ein Superior Hotel mit einem Zimmerpreis von 450€/ Nacht ist die vorhandene Technik viel zu schlecht. Streamingdienste wie Netflix oder Maxdome waren natürlich nicht abrufbar. Der vorhandene Kamin und die Sauna waren sehr gut und komfortabel. Die Whirlpoolwanne ist auch nicht perfekt. Durch die viel zu kleinen Öffnungen wird man eher gekitzelt als massiert. Die Betten sind zwar elektrisch verstellbar aber nicht bequem. Mag sein, dass wir uns an unser Wasserbett gewöhnt haben, jedoch in diesem Preissegment nicht nachvollziehbar warum es keine Doppelmatrazen gibt (in jedem NH-Hotel Standard).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen: Das Abendessen hat nicht geschmeckt. Vielleicht wäre es besser sich auf einfache Kreationen zu besinnen (wie z.B. Rinderfilet) und diese entsprechend gut zuzubereiten, anstatt zu versuchen ausgefalle Kreationen (Hirsch,etc..) zu zaubern, die dann jedoch nicht gelingen oder geschmacklich unterirdich sind (1Stern). Frühstück: Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl an Speisen, die auch entsprechend alle geschmeckt haben (5Sterne). Durchschnitt = 3 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hat nahezu alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben an unserer Umfrage teilzunehmen. Ich bedaure, dass es bei der Abreise zu den Unstimmigkeiten bzgl. des Gutscheins gekommen ist. Wie mit unserem Direktor bereits vor Ort geklärt wurde, ist in unserer Gutscheinverwaltung eindeutig zu erkennen, welche Gutscheine im Umlauf sind, welche Leistungen in einem Gutschein inklusive sind und auch, ob er bereits eingelöst wurde. Da es in all den Jahren, in denen wir Gutscheine anbieten nie zu einem solchen Vorfall gekommen ist, sind wir nicht der Meinung, dass man vom Verschenken einer unserer Gutscheine absehen sollte. Ich bedaure, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Unsere Küche bietet neben Klassikern immer saisonale Speisen an, zu denen im Herbst natürlich auch Wild gehört. Schade, dass Ihnen die besonderen Einrichtungen, wie die Whirlwanne und das große freihstehende Doppelbett in der Wellness-Suite nicht gefallen haben. Leider ist es uns nicht ohne weiteres möglich, in unserer Lage für besseres W-Lan zu sorgen. Wir werden zwar schon per Funkmast mit einer besseren W-Lan-Qualität versorgt, das Datenvolumen reicht jedoch immer noch nicht um in unserer großen Anlage ausreichenden Empfang für alle zu schaffen. In Zeiten, zu denen viele unserer Gäste das W-lan nutzen kann es immer wieder zu Engpässen kommen Herzliche Grüße aus dem Jammertal, Andrea Röhl