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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine Wohfühloase ...
1,0 / 6

Allgemein

Es ist der erste Eindruck, der zählt und mit dem Gastfreundschaft beginnen sollte. Die Begrüßung an der Rezeption war eine "Abfertigung". Der Ausblick aus dem (Einzel-) Zimmer war eine Zumutung. Der Wellnessbereich ist ein Irrgarten. Insgesamt ist die Atmosphäre "rummelig".


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war klein aber sehr sauber, aber der Ausblick auf einen völlig ungepflegten Hinterhof (?) war eine Zumutung. So etwas kann man einem Gast nicht zumuten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Check-in war eine Abfertigung: Aushändigung des Schlüssels und der Unterlagen und eine sehr kurze Beschreibung der Hotelbereiche. Gastfreundlichkeit war nicht zu spüren. Beim Check-out, den ich noch am gleichen Tag durchgeführt habe, war man ebenfalls sehr wenig bemüht, mich als Gast zu halten. Man prüfte zunächst, welchen Betrag ich zahlen müsste, BEVOR man nachfragte, aus welchen Gründen ich sofort wieder abreise. Man zeigte sich überfordert und hat den Vorgang abgewickelt. Ich sah zudem, dass Gäste, die zeitgleich mit mir abreisten, ein kleines Kosmetikpräsent bekamen. Immerhin wünschte man mir noch eine gute Heimfahrt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ein sehr unübersichtlich und gleicht einem "Irrgarten".


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht wohlgefühlt haben. Wie wir festgestellt haben sind Sie bereits kurze Zeit nach Ihrer Anreise am selben Tag wieder abgereist. Das ist schade, da Sie so ja keine Möglichkeit hatten, sich mit der Umgebung und unserem Haus vertraut zu machen und wir Ihren ersten Eindruck nicht revidieren konnten. Unser Mitarbeiter hatte Ihnen nach unserer Information auch einen Umzug auf ein anderes Zimmer angeboten, was Sie leider verneinten. Die anderen Gäste, die zum Abschied ein kleines Präsent erhalten haben, hatten ein spezielles Arrangement gebucht, wo dieses enthalten war. Wir hoffen, Sie vielleicht doch nochmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Gern zeigen wir Ihnen dann unser stetig gewachsenes Hotel und den Wellnessbereich, um dieses besser kennenzulernen. Ihr Team aus dem Jammertal Resort