Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine rundum gelungene Auszeit mit Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Grünen gelegen und geeignet zum Relaxen und Ausspannen. Ein idealer Ort um sich mit Freunden zu treffen und ein Wellness-Wochenende oder einen schönen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war neben dem üblichen Inventar noch mit einem Schreibtisch, Flachbildschirm, 2 Sesseln und einem runden Tisch ausgestattet. Das Bett war komfortabel und ich habe darin gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen, sowohl das Frühstücks- als auch das Abendbuffet ist umfang- und abwechslungsreich. Es bleiben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist höflich, sehr freundlich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Meine Fahrt dauerte 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele in der Nähe kenne ich nicht, da ich nur zum ausspannen und Relaxen dort hinfahre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und bereits ab 7 Uhr morgens geöffnet, so dass eine sportliche Betätigung schon vor dem Frühstück möglich ist. Der Wellnessbereich ist groß und für jeden etwas dabei. Die Poolanlage, insbesondere der Außenpool ist hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3