- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt am Wenzelsplatz, wenige Gehminuten zur Fußgängerzone im Zentrum Prags. Topfreundliches Personal, flottes Garagenservice (€ 29/24 Stunden) von der Garage, die nicht im selben Haus untergebracht ist. Sauberkeit im Zimmer in Ordnung, leichte Gebrauchsspuren nicht störend. WLAN etwas holprig, aber zu nutzen. Frühstücksbuffett OK, in einem 5* Haus hätte ich mir neben den Cerealien, die schon überall angeboten werden, den warmen Speisen wie Bohnen, Speck, Eier, Würstchen, etwas mehr als 2 Sorten Schinken, 2 Sorten Käse und einer Leberpastete erwartet. Paprika, Paradeiser (Tomaten), Gurken OK. Trotz der derzeitigen Baustelle/Rückseite eine Empfehlung. Einziges Manko: Überbucht!!! 4 Freunde, die einen Tag nach uns anreisten, wurden wegen Überbuchung ins Grand Hotel umquartiert, diese hatten einen Parkplatz im Jalta reserviert, mussten deren Garage benutzen und mussten ihr Gepäck zu Fuß schleppen - detto bei der Abreise, wo es leider regnete... Zimmertipp: Straßenseitig kann es am Wenzelsplatz lange laut sein, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |