phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Markus (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Sympathisches Hotel mit Matterhorn-Blick

5,4/6
Bereits vor der Anreise hatten wir einige Fragen an das Hotel, die per Email schnell und freundlich geklärt und beantwortet wurden. Da unsere Anreise erst spät am Abend war, hatten wir uns kurzfristig mit dem Hotel in Verbindung gesetzt - alles kein Problem. Wir sollten uns einfach kurz per Telefon melden, wenn wir in Täsch sind, dann würde man uns das hoteleigene Elektrotaxi zum Bahnhof Zermatt schicken. Hat super geklappt - das nenne ich Service! Das Hotel selbst liegt im "nördlichen Zermatt". Von dort hat man ca. 5 Min. Fußweg zur Gondelbahn, mit der man auf das kleine Matterhorn fahren kann. Kostet zwar 100CHF, aber es lohnt sich. Der Fußweg ins Stadtzentrum ist auch nicht weiter. Dort findet man auch jede Menge Bars und Restaurants. Man hat aber auch die Möglichkeit im hoteleigenen Restaurant zu essen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Dort findet auf jedenfall jeder was nach seinem Geschmack. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet. Wer Glück hat, so wie wir, hat einen unverbauten Blick vom Balkon Richtung Matterhorn. Einfach traumhaft. Die Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Tipps und Fragen zur Umgebung wurden gerne beantwortet. Insgesamt hat das Hotel so ca. 25 Zimmer (geschätzt). Die Gästestruktur ist international: deutsch, italienisch, asiatisch,... Unseren nächsten Urlaub in Zermatt würden wir auf jedenfall wieder in diesem Hotel verbringen!!!

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:31-35
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers
Wow Markus!
Vielen herzlichen Dank für die schöne, detaillierte Bewertung! Wir haben uns riesig darüber gefreut und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Übrigens.., mit dem Nebenbau und unseren Apartements haben wir rund 50 Zimmer verfügbar ;-)
Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüsse aus Zermatt
NaNHilfreich