phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sandra (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wundervolles B&B!

5,2/6
Uns hat es im kleinen, familiär geführten Jade Blue B&B in Montréal sehr gut gefallen! Wir verbrachten dort 3 Nächte im Zimmer "Florence". Im Zimmer selbst befand sich ein großes Kingsize-Bett und eine Dusche. Das zum Zimmer gehörige WC befand sich außerhalb des Zimmers auf dem Flur. Jeden Morgen erhielten wir ein frisch zubereitetes Frühstück (Eier, Pancakes), das man noch um Müsli, Toast und diverse Aufstriche erweitern konnte. Die Eigentümer sind französischsprachig, sprechen aber auch gutes englisch. Für Fragen rund um Montréal sind sie jederzeit offen und sehr hilfsbereit. Die Unterkunft kann von uns ausnahmslos weiterempfohlen werden!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:19-25
Bewertungen:10
NaNHilfreich