Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Unsere zweite Heimat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren von 2016 bis 2019 regelmäßig im JA Palm Tree Court. Nun waren wir über Silvester 2021 3 Wochen dort, im März 2022 10 Tage und 6 Tage über Ostern 2022. Das spricht wahrscheinlich schon für sich. Das Hotel hat natürlich auch einige Makel, aber für uns passt das Gesamtkonzept. Das Resort liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen Dubai entfernt. Drum herum ist nicht viel. Wer auf Erholung / Sport / Golfen aus ist, ist hier genau richtig. Wer Dubai erkunden möchte, sollte sich ein Hotel in der City suchen. Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung alle gleich. Lediglich die Lage unterscheidet sich (Garten mit Balkon, Garten mit Terrasse, Meerblick mit Balkon, Meerblick mit Terrasse). Zu unserer Zeit war es oft windig, sodass es am Strand manchmal ab 14 Uhr zu frisch wurde. Auf der Terrasse hatte man eine gute Zuflucht und trotzdem Sonne. Die Terrasse ist allerdings mit Aufpreis. RoomService ist nicht im All-In enthalten. Die Stühle auf den Balkonen / Terrassen sollten erneuert werden. Die Anlage besteht aus 3 Hotels (JA Palm Tree Court, JA Beach Hotel, JA Lake View Hotel). Die Restaurants können alle mit benutzt werden. Wir waren nur in den Restaurants des JA Beach Hotels, da Qualität und Service im Palm Tree Court zu damals doch sehr nachgelassen haben. Im Lake View waren wir nicht. In den A-La-Carte Restaurants muss man abends vorher reservieren (außer Sports-Bar). Am besten noch vor Urlaubsantritt per Mail erledigen. Trotz All-In-Buchung sind nicht alle Getränke im All-In enthalten (All-In = mit Sonne markiert). Finde ich bei der Preisklasse weiterhin nicht in Ordnung, muss man aber so hinnehmen. Zum Frühstück muss man zur Hauptzeit (9:30 Uhr - 10 Uhr) auch mal 10 Minuten auf einen Platz warten, das fanden wir aber nicht schlimm. Das Buffet ist mit Selbstbedienung, es besteht aber Maskenpflicht. Das Personal ist jederzeit freundlich und auch in den Stoßzeiten bemüht allem zügig gerecht zu werden. Der Service im Captain's lässt leider oft zu wünschen übrig (ob nachmittags oder abends). Insbesondere Nachmittags muss man mehrfach auf sich aufmerksam machen. Das Personal räumt auch herunter gefallene Servietten o.ä. nicht weg, sondern wartet bis die Reinigungskräfte kommen. Essensreste bleiben lange stehen, bis die Krähen kommen. Das ist defintiv verbesserungswürdig. Die Anlage ist sehr weitläufig. Man findet immer einen freien Liegenplatz. Der Strand ist ca. 800m lang und gehört zur Hotelanlage. Der Fitnessbereich ist top ausgestattet. Der Spa-Bereich ist ebenfalls von guter Qualität, die Massagen top. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, auch am Strand. Wir fühlen uns sehr wohl in dem Hotel und werden auch weiterhin 2-3x im Jahr vorbei kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathi, Als treuer Gast möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen für das anhaltende Vertrauen ganz herzlich bedanken. Ich freue mich, dass Sie zu einem weiteren Besuch zurückgekehrt sind, und hoffe, dass noch viele weitere mit großartigen Erinnerungen folgen werden. Ich freue mich sehr zu sehen, dass Ihr Aufenthalt jedes Mal so wunderbar war, und es ist herzerwärmend, dass unser Team dieses besondere Resort-Atmosphäre für Sie geschaffen hat. Sie haben recht dass unser Resort etwas ausserhalb gelegen ist, was auch mit ein Grund ist warum viele Gäste uns aussuchen und manche sogar jedes Jahr, so wie Sie, gerne wiederkommen. Unsere Vorzüge liegen darin dass man sich hier gut entspannen kann und um neue Energie zu tanken, fernab vom Trubel der Großstadt. Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Anmerkungen bereits intern besprochen haben und hoffen dass wir soviel wie möglich umsetzen können um Sie auch weiterhin von unserem Resort begeistern zu können. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns demnächst wieder in Ihre Urlaubspläne mit einbeziehen werden und wir Sie ein weiteres Mal hier bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin haben Sie eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Mit sonnigen Grüßen, Ramzy A. Faris Cluster Resort Manager JA The Resort