Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zum 9. Mal Urlaub dort verbracht, aber enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren bereits zum 9. Mal im J‘adore Deluxe Hotel & Spa gewesen und hatten dort immer schöne Urlaube verbracht, aber diesmal waren wir leider enttäuscht gewesen, was direkt mit der Zimmer Vergabe anfing. Wir hatten wie bei den letzten Aufenthalten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Wir sollten in einem der kleinen Zimmer mit seitlichen Meerblick untergebracht werden, was wir direkt monierten. Nach langen hin und her war dann doch noch ein geräumigeres Zimmer mit Meerblick und großen Balkon verfügbar, wie wir es auch bei den letzten 8. Aufenthalten hatten. Sonst hatten wir auch immer einen kleinen Willkommensgruß (Karte, Wein und Früchte) erhalten, aber diesmal würde dies nicht gemacht. Unser Fazit des Aufenthalts ist, dass sich das Hotel im Gegensatz zu unseren letzten 8. Aufenthalten verändert hat und das leider nicht im positiven Sinne, was sehr schade ist, da es ein Hotel mit viel Potenzial ist, was leider nicht genutzt wird derzeit. Weshalb wir uns erstmal für unseren nächsten Urlaub, für ein anderes Hotel entschieden haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die geräumigen Zimmer sind nach wie vor gut ausgestattet und haben einen Balkon mit Blick auf das Meer mit einer Sitzmöglichkeit. Leider war allerdings ein Stuhl auf dem Balkon die Sitzfläche defekt, den man es nicht benutzen konnte. Leider merkte man, dass die Zimmer hier und da eine kleine Reparatur nötig haben, defekte Haken im Bad, die Couch waren die Federn gebrochen. Die Zimmer sind leider etwas verwohnt inzwischen und wo eine kleine Renovierung nicht schaden würde. Die Zimmer wurden zwar täglich gereinigt, allerdings kennen wir von den letzten Besuchen einen besseren Standard der Reinigung der Zimmer. Leider hat die Sorgfältigkeit der Reinigung des Zimmers nachgelassen. Die Minibar wurde mit Wasser und Saft aufgefüllt, was leider an manchen Tagen vergessen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir mussten auch hier feststellen, dass der Chefkoch und Küchenteam ausgetauscht wurde. Absolut kein Vergleich zu der guten Küchen, wie bei den letzten Besuchen genießen konnten. Beim Frühstück waren oft Speisen schon vergriffen und dann hatte es immer eine gewisse Zeit gedauert, bis diese wieder aufgefüllt waren. Wir hatten uns eigentlich auf die frisch zubereiteten Omeletts gefreut, aber leider waren die Omeletts diesmal nicht so gut zubereitet worden und sogar halb roh serviert worden, dass man es leider nicht essen konnte. Es gab noch eine weitere Auswahl beim Frühstück, dass man doch immer etwas für einen Geschmack gefunden hatte. Beim Mittagessen und Abendessen wurden wir leider sehr enttäuscht, da die Speisen sich oft wiederholt haben und nur eine geringe Auswahl angeboten wurde an Speisen. Zudem waren leider teilweise die Speisen kalt oder lauwarm und nur geringe Menge vorhanden, dass einiges recht schnell vergriffen war. Die Speisen haben unseren persönlichen Geschmack nicht getroffen und leider für die eine oder andere Magenverstimmung bei uns gesorgt. Weshalb wir uns dann entschieden hatten lieber Auswärts das Mittagessen und Abendessen zu genießen.


    Service
  • Gut
  • Wir mussten feststellen, dass das Personal fast komplett ausgetauscht wurde und nur ein paar bekannte Gesichter wieder gesehen haben. Das Personal war allerdings stets nett, freundlich, zuvorkommen, und hilfsbereit. Leider wurde hier und da manchmal zu wenig Personal eingesetzt um einen guten Service im Restaurant, Patisserie und Bar zu gewährleisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist überschaubar und man kann alles sehr gut zu Fuß zu erreichen, außer zum Strand sind nur es ein paar Gehminuten, aber das hat uns nicht gestört. Man kann auch außerhalb des Hotels verschiedene Wege entlang spazieren gehen oder sich ein Fahrrad ausleihen. Das Hotel liegt in einer ruhigeren Lage, aber wenn man nach Manavgat oder Side möchte, kann man mit dem Bus fahren, da diese alle 5-10 Minuten fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde jeden Abend eine andere Show angeboten. Das Angestellte Animationsteam haben wir so gut wie nie sehen tagsüber, außer bei den Abendshows. Leider wurden keine Aktivitäten tagsüber angeboten vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum neunten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa ist , doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Nicole, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr zum zehnten mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement