Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stradi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Zimmer wurden nach freiwerden wahrlos vergeben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Doppelzimmer Comfort, größeres Zimmer obere Etagen, gebucht. Ankunft 2.Urlaubstag, 02.30 Uhr. Noch kein Zimmer frei, andere Gäste müssen erst abreisen und Zimmer gereinigt werden. Drei Fam. sind noch vor uns dran. Um 04.30 Uhr Zimmer erhalten, Familienzimmer gegenüber Nachbarhotel, 3. Etage. Morgens um ca. 06.00, erste LKW´s fuhren unter unserem Zimmer um die beiden, unser und das Nachbarhotel, zu beliefern, bzw. Bierfässer, Müll etc., abzuholen vorbei. Warnsinnig laut und Abgase ohne Ende. Familienzimmer sind normale Zimmer in 2 Räume aufgeteilt mit 4 Betten, mini Räume. Da mein Mann gehbehindert ist konnte er sich mit seinem Rollator dort kaum bewegen. Morgerns hin zur Reception, Zimmertauschen nicht möglich da Hotel überbucht. Nächsten Morgen ging der Krach bereits um 05.30 Los. Wieder zur Reception, Manager verlangt, dieser behauptete Comfortzimmer heißt wir hätten 2 Kinder kostenlos mitbringen können. ist mir der Kragen geplatzt, nicht nur dass unsere Kinder 45 und 47 Jahre alt sind, diese sicherlich nicht kostenlos bei uns wohnen können, sondern zu sagen die Russen hätten das Hotel überbucht, er könne nichts dafür. Nach Androhung das Hotel zu wechseln war aufeinmal ab 14.00 Uhr ein anderes Zimmer frei. 2. Zimmer, normales Zimmer 2 Etage, Kleiderschrank ca. 10 cm tief. Erst das 3. Zimmer war ok. Dann zum Strand kaum heile Liegen. Ausgewiesener Behinderten Platz ohne Liegen. Auf Nachfrage wo denn Liegen sind bekamen wir zur Antwort: dann müssen sie früher kommen oder sich eine suchen!!! Es gibt ein Behinderten WC am Strand, dieses ist verschlossen und kann nicht benutzt werden da es als Abstellraum für Putzmittel und Müllsäcke genutzt wird. Geht garnicht. Der Busfahrer zu Strand war sehr hilfsbereit und nett, Danke dafür. Das Bedienungspersonal in der Bar und im Restaurant waren sehr flott und aufmerksam. Zum Essen, sehr umfangreiche Salatauswahl, sonst immer Wiederholung, ab 20.00 Uhr schwierig noch etwas ordentliches zu bekommen. An der Strandbar, kleine Auswahl aber ok, leider nicht sehr sauber. Der Pool, kaum heile Liegen, sehr laute Musik. Bestuhlung im Restaurant und an der Bar, Sitzflächen und Armlehnen z.T. kaputt genauso wie die Sitzkissen. Lage des Hotels, schön gelegen zwischen Fluss und Meer.


Zimmer
  • Gut
  • 1. Zimmer das letzte, unmöglich,2. Zimmer ohne nutzbaren Kleiderschrank, 3. Zimmer groß und geräumig, ein Doppelbett ein Einzelbett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig, sehr viel Huhn und Fisch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt zum Hotel ca. 1,5 Std. es kommt darauf an wie viele Hotels vorher noch angefahren werden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stradi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen Wir bedauern sehr das wir sie dieses Jahr nicht in allen punkten sie von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unsere Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement