Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans & Walburga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Sonstige
wir können dieses Hotel nur weiter Empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wiederholungs Täter wirn waren letztes jahr zur gleichen Zeit schon mal in diesem Hotel.Das Personal ist durchweg freundlich. Das Essen im Restaurant war letztes Jahr besser und etwas mehr Auswahl


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Ausreichend groß.wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wie oben schon erwähnt waren die Speisen Angebote letztes Jahr besser.Die Themen Restaurants waren Sehrgut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie letztes Jahr sehrgut ist auf alle Wünsche eingegangen,Deutschkenntnisse waren ausreichend .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie überall beschrieben etwas Abgelegen was uns nicht gestört hat, es gibt gute Bus Verbindungen direkt vor dem Hotel. die fahrt vom Flughafen dauert etwa eine bis anderthalb Std. jenachdem wieviele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht nutzen da meine Frau an den Rollstuhl gebunden ist. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans & Walburga
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hans und Frau Walburga, herzlichen Dank, dass wir Sie im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im J'adore Deluxe Hotel & Spa , doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrter Herr Hans und Frau Walburga,wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement