Bin momentan hier vor Ort.Keine 5 Sterne.Sehr schlechte Lage.Völlig allein in einem toten Ort.Kein Geschäft,kein garnix.Hotel schlechte Küche,Bahnhofskantinen mässig.Einfach nur Massenabfertigung.Um viertel nach 8 wird man schon rausgekehrt.Kein Shuttle im April zum Strand, kein Restaurant am Strand.öffnet alles erst am 1.Mai.Pools eisig kalt.Bin mehr als entäuscht von Sonnenklar Tv , die dieses Hotel so anpreisen.
Zimmer sind ausreichend gross.Mehr nicht.Sehr schlechte Reinigung, Bettwäsche wird nicht gewechselt,Toilettendeckel hatte Urinspuren von mehreren Wochen.Safe kostenpflichtig.Minibar incl.was gut ist,es gibt14 deutsche Fernsehprogramme.Bad ansich schön aber sämtl.Halterungen defekt.Matratzen sehr hart.
Also max.3 Sterne. Essen immer nur lauwarm.Spiegeleier z.b. werden morgends vorgebraten. Auf dem Teller sind sie dann kalt.Wurst und Käse ungeniessbar.Viel Auswahl aber nur sehr wenig was wirklich lecker ist.Viele Salate angemacht aber wirklich eklig gewürzt.Salatsaucen Essig,Öl,Zitrone.Also 5Sterne Niveau geht anders.Und nicht zu vergessen das Obst.Sowas von sauer,einf.ungeniessbar.
Sehr freundl.Mitarbeiter an der Rezeption.Ansonsten ,naja, selbst guten Tag zu sagen ist noch zuviel.Einzig die Leute von den Geschäften unten grüssen.Und die Mitarbeiter an den Bars sind abends völlig überfordert,tagsüber haben wir nichts genutzt.
Völlig isoliert von allem.Mehr braucht man nicht sagen.ohne Bus geht nix.Vom Flughafen Transfer zum Hotel 2.5 Std.Einmal und nie wieder.Vorallem der Strand ist ein Kiesstrand.ohne Badeschuhe geht nix.Auch kann man hier nicht spazieren gehn.weder mit noch ohne Schuhe.man sinkt so tief im Sand ein , das man nach 100 Metern völlig müde ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibts nix.Keine Animation am Pool,keine Spiele oder Aquagym,einfach garnichts.Am Strand gabs Boccia.Wenn man was sehen oder erleben will muss man eine Tour machen.Was wiederrum Geld kostet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Brigit, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


