Das Hotel ist schön gemacht, die Zimmer groß mit schöner Aussicht, es sei denn, man hat das Pech und kommt auf die Seite, wo direkt gegenüber - man kann fast mit der Hand drangreifen - das Nachbarhotel ist, DAS GEHT GAR NICHT!!! Servicepersonal bemüht sich nur, wenn auch das Trinkgeld stimmt (es muss schon etwas mehr sein)! Essen wiederholt sich jeden Tag. Schade auch die Lockangebote, kostenlose Gesichtsmaske, kostenlose 20minütige Massage und ein Essen im A-la-Carte-Restaurant (wir wollten ein paar Tage vorher reservieren, bekamen dann die Auskunft, das geht erst einen Tag vorher, das taten wir dann, wurden erst nach unserer Zimmernummer gefragt und dann war alles schon besetzt! Das wurde uns auch sehr unfreundlich klar gemacht). Für die kostenlosen "Wellness-Angebote" wollten wir uns einen Termin holen und ein paar Fragen hat man ja auch noch, z. B. nach den Fußpflege-Fischen etc. Wir gingen in den Wellness-Bereich und wurden direkt von einem - sorry wenn ich das so sagen muss - deutsch-türkischem Proleten regelrecht abgefangen, an den Tresen gezerrt und bekamen eine Termin aufgedrängt, meine Nachfragen wurden mit einer Handbewegung abgetan so das ich mir vorkam, als wäre man kein Gast sondern irgend jemand von der Straße. Ich habe dann gerne auf die Massage verzichtet, mein Partner hat sie wahrgenommen, hatte jedoch starke Schmerzen danach, die mit Tabletten behandelt werden mussten. Eigentlich ist es ein schönes Hotel, aber wenn dort so weiter gemacht wird, wird es sich nicht lange halten. Das Personal ist nicht grundlegend unfreundlich, gibt auch nette Servicekräfte, nur die Rezeption müsste mal geschult werden.
Die Zimmer mit Aussicht sind sehr schön. Die Betten sind sehr gut. Allerdings ist die Reinigung nicht so regelmässig, wir waren eine Woche dort, die Toilette und das Waschbecken wurden gemacht, die Dusche nicht einmal, auch mit dem Betten machen nimmt man es nicht so genau, auch hier spielt wohl ein großzügiges Trinkgeld eine Rolle.
kaum Fleisch, nur Hähnchen, jeden Tag Wiederholungen, Sauberkeit an den Tischen könnte besser sein
Rezeption eher unfreundlich, Servicepersonal im Restaurant okay, im Barbereich auch wieder sehr trinkgeldabhängig
Durch die häufigen Dolmus-Verbindungen ist man relativ gut nach Side und Manavgat gelangt, von wo man auch weitere Ausfülge machen konnte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
schöner Fitnessraum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement


