Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
KW 33 August 2019 (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Viele Russen, nein Danke.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Gross mit sehr vielen Zimmern und auch sehr schön, das essen ist sehr lecker und hat an grossen Auswahl, ist für jeden was da. Die Serviceangestellte leider überfordert und nicht gerade Freundlich. Die Zimmermetschen war dafür sehr Nett und Freundlich, Sie konnte kein wort Deutsch aber Ihr körpersprache sagte viel... Der typ "Aber Hallo" hat immer dafür gesorgt dass gute stimmung herrescht. LEIDER LEIDER VIEL ZU VIELE UNDISZIPLINIERTE RUSSEN WAREN DA OHNE ANSTAND DIE NUR AN DEN BARS GESTANDEN SIND UM ALKOHOL ZU HOLEN OHNE ENDE... SIE HABEN SOGAR SCHLEGEREI MIT DEM HOTELCHEF BEI DER SHOW-PRESSI AN DER BÜHNE GETRIEBEN UND DANACH KAMMEN DIE POLIZEI, EINFACH KATHASTROPHE MIT DENEN "SCHADE"... Lage nicht umbedingt die beste, nichts ist rum e rum aussert nur die Riesen Hotels. Trotztem Danke


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KW 33 August 2019
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte KW 33 August 2019, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns, dass Sie die positiven Seiten des J'adore Deluxe Hotel & Spa entdeckt haben, dass Sie besonders die Sauberkeit, das Unterhaltungsangebot sowie die Arbeit unserer Kollegen in den Restaurants und Bars zu schätzen wissen. Sehr gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an die entsprechenden Kollegen weiter. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seinen Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden. Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement.