- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hallo. Ich versuche mal realistisch zu Antworten. Auch wir haben von 1:30 - 4 Uhr auf unser Zimmer gewartet. Das war natürlich kein guter Start aber das erleben die Urlauber hier jeden Tag (Überbucht) Die Zimmer sind groß und werden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gibt es auch jeden Tag.Die Minibar wir auch täglich befüllt.Das Essen hier ist ausreichend und warm. Mittag am Pool gibt es kaum Abwechslung,aber man kann ins Restaurant gehen und dort essen wenn es einem nicht reicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Animatuon gibt sie viel Mühe die Menschen zu begeistern 🔝 * Serkan* Da hatten wir noch überhaupt keine Probleme. Zum Thema Sauberkeit muss sind die sich schlecht benehmen und alles auf den Boden schmeißen oder sich die Teller so voll machen und es dann einfach stehen lassen. Das Personal ist bemüht da hinterher zu kommen doch gestaltet sich sehr schwierig. Der Poolanlage ist ok,hätte aber etwas mehr seien können. Ich finde Musik echt Super👍doch ist die Lautstärke hier zu hoch.Da genisst man dann aber die Pausen ohne Beschallung. Wir haben hier einen Sand-Kiesstrand wo im Wasser Badeschuhe empfehlenswert sind aber kein muss(Das zu den Bildern die in den letzten Tagen hier reingestellt worden sind🤦🏻♂️) Das Amphitheater ist sehr schön und befinden sich in Strandnähe. Alles meiner Meinung nach kann man hier einen schönen Urlaub verbringen. Besser geht immer aber man hat sich das Hotel ja im Vorfeld angesehen und den Preis hier für auch gewusst also sollte man weniger schimpfen oder viel mehr Geld in die Hand nehmen und dann auch einen viel höheren Standard buchen. Ich wünsche alle die noch hier sind und allen die hierher kommen werden einen schönen Urlaub 😎🌴🌞🌊🍹🍻
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com