- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Personal ist sehr unfreundlich und unerfahren. Gut betreut fühlt man sich in diesem Hotel auf keinen Fall. Sauberkeit ist hier wohl ein Fremdwort. Die Putzfrauen putzen nur alle paar Tage nach belieben und das auch garnicht gründlich. Die erst fast zwei Monate alten Zimmer sind sehr unterschiedlich und teilweise demoliert. Im ganzen Hotel ist Schimmel sichtbar und nichtmals die öffentlichen Toiletten werden gereinigt. Die Animation ist teilweise okay, aber die Shows am Abend sind das letzte. Nirgendwo kann man Informationen entnehmen, wo, was zur welcher Zeit ist. Nichtmals auf den Zimmern sind Informationsbücher. Die Fußpflege mit den Fischen ist exzellent und lohnt sich auf jeden Fall mehrmals. Hingegen ist die Massageecke der pure Horror. Überteuerte Preise für keine gelernten Masseure. Das Essen ist ebenfalls eine Katastrophe. Nichts ist warm, nur drei Sachen max. schmecken pro Besuch und es sind nur ganz wenige Beschriftungen vorhanden, worauf man entnehmen kann, was das für Essen ist. Meistens sind sie sogar falsch beschriftet. Ich hatte zum Beispiel eine Gemüselasagne (stand jedenfalls auf dem Kärtchen), was aner eine Salamilasagne war. Auf der vom Eingan aus linken Seite ist eine Baustelle die unmöglich laut ist. Aufgrund dessen mussten wir unser Zimmer wechseln und weil wir ein Behindertenzimmer ohne Dusche bekamen, obwohl wir ein Meerblickzimmer gebucht hatten. Ich könnte mich jetzt noch viel weiter beschweren, aber ich habe dafür keine Nerven mehr. Meine Mutter und ich sind einfach nur froh in zwei Tagen hier weg zu sein und das sollte man in einem 5 Sterne Hotel nicht denken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |