Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Unsere Bewertung keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage mit großen Zimmern. Strand okay. Leider zu den Mahlzeiten Massenabfertigung und kaltes langweiliges Essen. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Die Reinigung war bei uns nur mäßig. In Zeiten des Staubsaugers sollte man diesen auch benutzen oder mal das Zimmer und den Balkon mal nass wischen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen kalt , eintönig aber ausreichend. Massenabferitigung. Viele Russen mit Kindern im Hotel . Die räumen das Buffet ganz schön schnell leer. Mittag: Suppe war immer kalt.


    Service
  • Gut
  • Wasserkocher,Deutsches TV, Die Klimaanlage war sehr leise, kein Lärm vom Nachbarn : Wir haben sehr gut geschlafen! Safe im Zimmer musste bezahlt werden 2 Euro pro Tag. das war für uns neu...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Meerblick bucht, hat gewonnen denn auf der Rückseite steht schon das Nachbarhotel direkt im Wege. Zum Strand fährt ein Elektro-Shuttle oder man läuft ca. 10min. Citibusse nach Side oder Manavgat fahren alle 5min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: keine Ahnung Zur Abendschow musste man zum Strand und diese begannen ab 22.15 Uhr. Diese Schows waren bisher unssere schlechtesten in einem Türkeihotel. Leider!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, herzlichen Dank, dass wir Sie immer wieder im J'adore Deluxe Hotel & Spa begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Auch wenn unser Verpflegungsangebot von vielen Gästen sehr gelobt wird, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, tut es uns sehr leid, dass die Quantität unsere Speisen für Sie nicht ausreichte. Wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sehr geehrte Frau Sandra, wir würden uns sehr freuen, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement