- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer sehr nahe am Nachbarhotel, somit sehr laut, da der Wirtschaftsgang der Hotels dazwischen liegt... Umbuchung vom Reiseveranstalter in dieses Hotel bekommen und niemand wusste darüber Bescheid. Der Reiselriter kam erst lieber gar nicht zum Gespräch... Sehr Schade! Gleichzeitig zur unserer Familie kam ein Alleinreisender und erhielt eine Familiensuite, wir bekamen leider ein Zimmer zum Riolavitas, was von der Lautstärke mit 2 Kinder unmöglich war. Danke an die Rezeption für diesen schlechten Service und die Art und Weise die Leute zu vertrösten, echt schlecht für ein 5* Hotel. Insgesamt war das Hotel sehr eng und schmal angelegt. Ich möchte nicht auf der Liege neben speisenden Gästen liegen und auch nicht durch das Hauptrestaurant zum Pool gehen. Gebuchter Service wurde ab November nicht mehr geboten. Die Getränke waren selten gut gemixt, aber der Service war ganz gut. Das Essen im Hauptrestaurant war okay, besonders zu erwähnen: Baklava. Der Service war auch hier gut! Lobbybar war gemütlich. Die Poolanlage und die Terrassen sind bereits am frühen Nachmittag im Schatten, was in der Nachsaison ungünstig ist. Strand- und Strandbar war schön, allerdings gibt es da täglich das gleiche Essen, was nach 1 Woche nicht mehr toll ist. Die Animation am Abend war bescheiden. Einmal gab es Musik vom Animateur vom Laptop, das fanden wir ganz gut, etwas tanzen im Urlaub. Fotos vom Fotograph im Hotel lohnen sich als Urlaubserinnerung. Geschäfte im Hotel haben uns ausgereicht. Die Russen dürfen wieder reisen... es gab wohl einige Schlägereien. Es gab kein Duschgel, zum Glück hatte ich was mit. 5*?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Riolavitas und das Jadore sind ganz eng nebeneinander!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Italiener war nicht so besonders, Rind total zäh...,Fisch und Hähnchen aber gut, 6 Gänge- mal was anderes
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal war gut, außer die Mitarbeiter an der Rezeption.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |


