Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Überbucht, Massenabfertigung, überfordert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service in diesem Hotel gleich null. Die "gästebetreuung" hatte es nur auf Fake Bewertungen angesehen und im Gegenzug Annehmlichkeiten zu versprechen. Mal so beiläufig, wie kann man als gästebetreuung Bauchfrei und mit zerrissenen Jeans und sichtbarem Tanga rumlaufen?! Es ist Putz direkt neben dem Pool runtergefallen und ein großes Stück hätte fast ein Kind getroffen, die gästebetreuung hatte nichts anderes zu tun, wie zu verhindern, das Leute Fotos von dem Vorfall machten. Auf den ersten Fotos des Hotels, würde das nachbarhotel weder aufgeführt noch erwähnt. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Aussicht auf das Ca. 3 m entfernte nachbarhotel.. Eine Zumutung für ein angebliches 5 Sterne Hotel. Wollte man was zu trinken, hieß es warten, da die Angestellten an der Bar ihre Freunde hatten und diese in dauerschleife mit Alkohol versorgt werden mussten. Reinigung des Zimmers in 7 Tagen nur 2 mal (Reinigung= Bett aufschütteln und einmal saugen) keine Müll Leerung oder auffüllen des Toilettenpapiers. Beim bemängeln, hieß es nur, hier ist es nunmal so und man könnte nichts dran ändern. Wir raten jedem der dieses Hotel besuchen möchte, bitte überlegt es euch gründlich. Wir sind keine Leute die wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand machen, aber in diesem Hotel gab es leider nichts positives Nicht buchen!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Wie bereits beschrieben. Einrichtung war schön, alles andere konnte man vergessen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

In einerbeurteilung würde man sagen: sie waren stets bemüht.. Mengenauswahl sehr gut, allerdings jeden Tag das gleiche. Wenn man beim Abendessen nicht pünktlich bei Öffnung da war, bekam man vor 20:30 keinen Platz mehr


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Wie bereits beschrieben, der absolute mängelhöhepunkt


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Strand war das einzig positive, allerdings auch nur wenn man in der ersten Reihe liegen konnte. Kiesstrand


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Spielplatz nur am Strand in Plastik und in der prallen Sonne. Man musste sich um 6 eine liege reservieren, ansonsten könnte man den Tag irgendwo anders verbringen. Ab spätestens mittags, brauchte man gar nicht mehr in den Pool zu gehen, da man sich kaum noch bewegen konnte, da dieser so überfüllt war


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:36-40
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unsere Gaestebtreuung legt grossen Wert auf İhr Aeusseres, das heisst Kleid oder Rock und Bluse. Der Vorfall mit dem Stein ist mir persönlich bekannt,in İhrem beisen wurde dies mit dem Managment überprüft. Zu Stosszeiten kann es vorkommen das Sie nicht von 1 Minute etwas zu trinken erhalten.İn der Lobby befinden sich 2 Bars so das jeder Gast schnell zufrieden gestellt werden kann. Es wundert mich sehr denn gerade Sie wurden durch das Team persönlich betreut , das fehlende Toilettenpapier wurde İhnen von der Gestebetreuung sofort übergeben. Wir bedauern es sehr das wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. J'Adore Deluxe Hotel &Spa Managment