- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
leider ist abends im hotel nichts los in der umgebung ist nichts los es gab jeden tag das gleiche essen so das man nach 2 tagen die schnauze voll hatte trotz allem war die Putzfrau sehr gut und hat ihre arbeit perfekt gemacht der strand war gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cengiz |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollends zufriedenstellen konnten. Die Meinung unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während ihres Urlaubes nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben und uns so die Chance gegeben haben für Abhilfe zu sorgen. Wir hoffen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können. Ihr J’adore Deluxe Hotel & SPA Team


