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Irene und Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, mäßige Küche, schlechte Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel läd mit seinem Namen und dem imposanten Empgang und Lobby zu einem Luxusaufenthalt. Auch die Außenanlage und der Strand haben uns angesprochen. Das war aber auch alles. Der rote Faden der Enttäuschung hat sich über die gesamten 14 Tage gezogen: Das erste Zimmer in der 8. Etage konnte man nur über eine Bautreppe erreichen. Leider gab es bei unserer Ankunft um 3:30 Uhr ein Problem mit dem Strom, sodass wir gut 40 Minuten auf das Zimmer warten mussten. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen, dass eigentlich nur das Bett gemacht worden war, das Zimmer und das Bad waren nicht gereinigt, die Handtücher wiesen deutliche Schmutzflecken auf. Auf verlangen unseres Reisebetreuers bekamen wir dann ein Zimmer in der 3. Etage. Zusätzlich wurde ein Obstkorb, eine Flasche Wein sowie die kostenlose Nutzung des Safes vereinbart. Eine sehr nette Idee, die leider aus unserer Sicht falsch umgesetzt wurde. Der Obstkorb war ein Teller mit einem Apfel, einer Apfelsine und einer Bierne (alles aus dem täglichem Buffet) und die Flasche Wein war bereits beim Betretten des Zimmers geöffnet. Und wieder wiesen die Handtücher grobe Verschmutzungen auf! Später haben wir feststellen müssen, dass Handtücher, die wir benutzt und zum Austausch auf dem Boden haben liegen lassen, einfach wieder zusammen gefaltet und auf den Handtuchhalter abgelegt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ist geräumig, gut und geschmackvoll eingerichtet. Leider lag unser Zimmer zum benachbarten Hotel RIOLAVITAS. Zum gegenüber liegendem Balkon waren es ca. 10 Meter. Zu beiden Hotels führt jeweils ein Anlieferungsweg. Es ist sehr laut egal um welcher Zeit. Müll wird teilweise auch in den frühen Morgenstunden abgeholt. Man kann beim geschlossenem Fenster die Anzahl der angelieferten Bierfäßer zählen. Auf dieser Seite des Hotels ist weder Sonne noch Meer noch Fluß zu sehen. Das hat uns den Urlaub kaputt gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel vor 2 Jahren besichtigt und waren nicht nur von dem luxeriösem Ambiente begeistert sonder vor allem von dem üppigem Buffet. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr für Jadore entschieden. Es gab eine standardmäßige Auswahl an Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchaus freundlich und zuvorkommend. Um die Sauberkaeit des Zimmers zu erhöhen, haben wir eine Schockolade und etwas Trinkgeld hinterlassen. Leider zeigte diese Maßnahme keine Wirkung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwischen dem Fluß Manavgat und dem Meer und ist ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Dolmbus nach Side sind ca. 15 Minuten und zum Bazar in Manavgat ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war jeden Tag bemüht, die Gäste zu bespassen. Ab der 2 Woche wurde die Bühne am Strand in Betrieb genommen. Wenig Gäste, da zu späte und weg von Hotel. Hier gab es auch keine Coctails sondern nur Drinks.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber I und T, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir haben uns intensiv mit Ihrer Bewertung befasst und bedauern sehr, dass wir in diesem Jahr Ihren Ansprüchen Bedürfnissen nicht in vollem Umfang gerecht geworden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diesen bereits nachgegangen sind. Wir wären Ihnen sehr dankbar gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes über die genannten Unregelmäßigkeiten informiert und uns so die Chance gegeben hätten, umgehend und zu Ihrer Zufriedenheit Abhilfe zu schaffen. Im Nachhinein können wir Sie nur aufrichtig um Entschuldigung bitten. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen, dass dann aus dem roten Smiley ein gelber wird! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement