Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes und neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes und neues Hotel. Schade nur das direkt neben dem Hotel (keine paar Meter) ein weiteres Hotel hochgezogen wurde, wenn man ein Zimmer auf dieser Seite hat, bekommt man kein Sonnenlicht und auch keine Aussicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurde immer super geputzt, Sehr viele deutsche TV Programme


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr tolle Küche!!! und ein riesiges Buffet


    Service
  • Gut
  • Schade!!! bei Ankunft sollte es einen Champagner-Empfang geben den haben wir nicht bekommen auch kein Erfrischungsgetränk, also ging es durstig auf die Zimmer, ein paar minuten Später kam der Kofferträger und hat die Koffer verteilt und danach nach Trinkgelder gebettelt, also Geldbeutel suchen und etwas geben, war ihm wohl nicht genug er stand immernoch im Zimmer und wollte nicht gehen, sehr nervig. Restaurant-Service ist sehr Freundlich und es gibt auch eine gute Getränkeauswahl


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen aber dafür auch ruhig, Gebetsrufe hat man an diesem Ort nicht gehört. Nach Mavangat zum Bazar kann man vom Hotel in ca. 50 minuten laufen oder mit dem öffentlichen Bus der alle paar minuten kommt für 1€ erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat eine kleine Welnessanlage hier wird oft versucht zusatzangebote zu Verkaufen wie z.b. Massagen oder Fisch spa. In der Dampfsauna fanden wir hat der Dampf etwas muffelig gerochen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie alles in allem eine schöne Zeit bei uns hatten, bedauern es jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und möchten Sie darauf hinweisen, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Zu guter Letzt möchten wir uns für Ihre netten Worte bezüglich unseres bemühten Personals bedanken, welches wir natürlich an diese weitergeben werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße İhr J'adore Deluxe Hotel & Spa Team