- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel war zusammenfassend gesagt ganz gut. Ein 5 Sterne Hotel ist es aber nicht. Das Essen war manchmal gut, manchmal eher mäßig gut. Ein großer Kritikpunkt ist der fehlende Service im Restaurant beim Abendessen. Man bekommt erst auf Nachfrage Getränke und muss dann noch länger drauf warten. Sauberkeit war sehr gut. Draußen an der snackbar hat man jedes Mal 15 Minuten vor der Endzeit schon nichts mehr bekommen, obwohl 17 Uhr ausgeschildert war. Das Eis war sehr lecker. Die Cocktails waren nicht so gut. Frühstück war sehr sehr gut und beim Abendessen waren die Vorspeisen auch sehr lecker. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben keine Aufgabe übernommen, die eigentlich bei der Anreise von Gästen von diesen übernommen wird. Stattdessen hat der Page „Erdem“ das alles übernommen. Er war sehr hilfsbereit und hat uns auch mehrmals geholfen als wir Probleme mit dem Safe und dem Telefon hatten. Die Mitarbeiter vom cleaning sind sehr freundlich. Die Mitarbeiterin von der Gästebetreuung hat ihre Aufgaben auch nicht zufriedenstellend übernommen. Die Animation war super, haben viel gemacht und waren gut drauf. Dem Hotel kann man auf jeden Fall eine Chance geben, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Mit ein paar wenigen Änderungen könnte man aus dem Hotel schon ein besseres machen
Zimmer war groß und sauber. Es gab einen Safe und wlan. Dusche war sehr groß.
Auswahl beim Frühstück und an Vorspeisen groß. Geschmacklich auch ganz gut. Getränke sind nicht sehr gut.
Service muss vor allem abends im Restaurant stark verbessert werden.
Lage eher schlecht. In der Nähe ist nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Aktivitäten von der Animation. Abends aber wenig los im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Laura, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kommentieren und zu bewerten. Wir prüfen Ihre Kommentare sorgfältig und geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Wünsche oder Anregungen haben. info@jadorehotel.com Wir wünschen Ihnen schöne und sonnige Tage aus der Türkei. Mit freundlichen Grüße. Gästeservice-Manager Burak Akçay