- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist gut , das Essen schmeckt. Das Personal ist nett. Leider ist in dem Badezimmer bzw in der Dusche Schimmel !!! Die ganzen Möbel sind etwas ramponiert.Statt eines Zimmers mit Meerblick, haben wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen. Die Umgebung hat uns nicht gefallen.Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten, können aber versichern, dass wir ständig daran arbeiten allen unseren Gästen in allen Bereichen gerecht zu werden. Auch wenn Sie mit dieser Reise nicht rundum zufrieden waren, hoffen wir, uns Ihr Vertrauen weiterhin erhalten zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com


