- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt eine Woche im J'adore Deluxe. Die ersten 3 Tage waren ziemlich turbulent. Zimmer Doppelbelegung, technische Fehler, ... Aber nach den 3 Tagen fing der Urlaub an. Einige Mängel wurden behoben, fast nur nettes Personal, eine freundliche Managerin, ein toller Fotograf, ein sehr nettes und spaßiges Animationsteam, auch die Kinder Animateure haben sich sehr um die Kinder bemüht Das Abendprogramm war sehr amüsant und die Musik war auch Top. Im großen und ganzen ist das Hotel ausbaufähig und es gibt ja sonst auch fast nichts im Leben was von Anfang an perfekt läuft ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kimi, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie İhren Urlaub nach Start Schwierigkeiten geniessen konnten.Wir als Hotel sind bemüht Probleme sofort zu beheben. Bleiben Sie und İhre Familie gesund, wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen J'Adore Delux Hotel und Spa Managment