Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Super gut war der Kellner in den Themenrestaurants, sowie der Animateur und Vitamin-Kellner, der Zimmerservice war schlecht, der Schreibtisch war klebrig wurde nach 3 Tagen abgewischt, Defekte wurden nicht behoben im Bad waren mehrere Defekte ,die vom Zimmerservice eigentlich dem Techniker gemeldet werden sollte, haben wir dann selber gemeldet und wurde dann sofort behoben


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Regina, wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Wir bedauern sehr, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten überzeugen konnten und möchten uns für die geschilderten Unregelmäßigkeiten nochmals in aller Form entschuldigen und Sie bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diesen nachgehen und daran arbeiten werden Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Wir bedanken uns nochmals und sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum nächsten Mal im J'adore Deluxe Hotel & Spa und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, J'adore Deluxe Hotel & Spa Hotelmanagement