Schönes gepflegtes Hotel, nur ein.paar minuten bis zum Meer, fußläufig in 5 minuten, auch ein shuttleservice vorhanden. allerdings ziemlich viele Kinderkrankheiten. Völlige Unterbesetzung zu wenig geöffnete Bars und zuwenig Tische im Restaurant ( und dass schon am Ende der Saison). Langes warten auf den Fahrstuhl.
Wir hatten ein Familienzimmer 2 Räume, mit Meerblick. Im 3.stock. Die Betten waren bequem, es war ruhig und sauber. Von anderen Hotelgästen haben wir aber gehört dass gerade die Zimmer mit gerader Nummer ( zum Nachbarhotel) eher nicht so schön sind. Und in den unteren Etagen muss man die Klimaanlage wohl sehr laut gehört haben. Was mich aber wirklich gestört hat war das ständige warten auf den Fahrstuhl, irgendwie hatten die Fahrstühle ein anderes System so dass man da doch sehr lange gewartet hat.
Das Essen war durchweg gut. Ob an der Strandbar, bei der Snackbar am Pool oder im Restaurant. Nur wie schon erwähnt Abends musste man Glück haben noch einen Tisch zu bekommen und Getränke zum essen konnte man sich förmlich abschminken.
Wir hatten den Eindruck dass dort einfach am Personal gespart wurde, völlige Unterbesetzung. Meistens hat einfach gar kein Service stattgefunden. Stundenlanges warten auf den Kellner. Gerade am Abend. Die Lobbybar war durch die fehlenden Kellner total überfüllt. Und beim essen waren 3 Kellner auf gefühlt 100 besetzteTische (um die man sich auch förmlich schlagen musste.)
Insgesamt 1,5 Std. Transfer vom Flughafen zum Hotel. Manavgat ca 30 Minuten mit dem Bus entfernt, Antalya 1 Autostunde. Das Hotel liegt aber sehr schön zwischen einem Fluss und dem Mittelmeer, allerdings ist das Nachbarhotel wirklich direkt daneben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter, Spa Bereich, Aquapark mit 5 Wasserrutschen und dem Animationsprogramm, langweilig war uns allen nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


